STORNIEREN ODER BEARBEITEN EINER BESTELLUNG

Wenn Sie sich entscheiden, Ihre Bestellung zu bearbeiten, können Sie dies auf unserer Website innerhalb der ersten 3 Tage nach Ihrem Kauf ganz einfach vornehmen. Beachten Sie, dass eine Stornierung nur innerhalb eines Tages nach Ihrer Bestellung möglich ist. Bitte folgen Sie den nachstehenden Schritten zur Bestelländerung oder Stornierung:

1 – Melden Sie sich bei Ihrem Clarity-Konto an. Wenn Sie kein Clarity-Kont haben, können Sie einfach ein Konto erstellen, indem Sie oben auf dieser Seite auf die Schaltfläche EINLOGGEN/ANMELDEN klicken.

2 – Nachdem Sie sich angemeldet haben, gehen Sie zur Seite ‘Mein Konto’ und klicken im linken Menü auf “Meine Bestellungen”.

3 – Gehen Sie zu Ihrer Bestellung und klicken Sie auf “Abbrechen”, um Ihre Bestellung zu stornieren, oder auf “Bearbeiten”, um Ihre Bestelldetails zu ändern. Wenn die Schaltfläche “Abbrechen” nicht erscheint, kann Ihre Bestellung nicht mehr storniert werden.

Bitte beachten Sie, dass das Bearbeiten von Bestellungen zu Verzögerungen führen kann. Bei Verzögerungen werden Sie über Ihren aktualisierten Liefertermin informiert.

*Stornierungs- und Bearbeitungswünsche gelten nur für Bestellungen, die den Produktionsprozess noch nicht abgeschlossen haben.